Was kann man auf OK schreiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist doch nun wirklich überhaupt kein Problem auf dieses lapidare OK von dem Mädchen passend und ganz elegant zu antworten. Wie wäre es also, wenn Du schreibst OK, nun aber hätte ich da noch etwas und dann schreibst Du munter weiter zu einem vollkommen anderem Thema und normalerweise sollte das Mädchen dann auch darauf eingehen. Behilft es sich hingegen wieder nur mit einem OK, dann hat es ganz offensichtlich keine Lust oder keine Fantasie und dann kannst Du es auch mit einem OK, dann bis später usw. beenden.

Erstmal nichts, warte ein wenig, fang dann ungezwungen ein neues Thema an. Direkt zurückschreiben könnte etwas wie klammern/nerven wirken, wobei das aber völlig vom Mädchen abhängt.

Frag sie doch mal, ob sie mal was unternehmen will? Irgendeinen Ausflug? Wandern? Kino? Reiten? Tanzen? Sonst was...

Schreibt sie gerne SMS? Hat sie 1000 frei SMS? Dann könnte ihr ja wirklich ewig hin und her schreiben -sonst geht das ja auch auf die Geldtasche...

Aber was willst du schon schreiben? Du kannst sie ausfragen, wie sie so ist und was sie mag und was sie nicht mag... was sie immer so macht...

Vielleicht habt ihr auch irgendwelche gemeinsamen Ziele... so etwas kann verbinden... x)

Auch OK.

Wenn ein Mädchen OK schreibt, hat es keine Lust, weiter zu schreiben. Also belass es dabei. 

Also ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn sie nur "OK" schreibt, klingt das nicht so, als ob sie weiter mit Dir schreiben möchte ;-) 

ich schreib meistens einfach ein fisvch smiley

Entweder fängst du n neues Thema an oder nichts.

Eine Frage 'Wie gehts dir eig' oder so:)

Was möchtest Du wissen?