Er hat meine Nummer, doch meldet sich bisher nicht?

2 Antworten

Ziemlich viele Gedanken für eine Person die keine Beziehung eingehen möchte.

Melde dich einfach bei ihm und fertig.

Sildavor
Fragesteller

Ich habe seine Nummer nicht. Warum zuviele Gedanken? Muss es immer eine Beziehung sein? Eine gute Freundschaft ist doch auch was schönes

Du hast dich ja auch nicht gemeldet🤷‍♀️also von dem her könnte er genau das selbe denken. Ich würde einfach mal schreiben weil man ja eh nichts zu verlieren hat

Sildavor
Fragesteller

Ich habe ihm meine Nummer gegeben, ich habe seine nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren, da ich ihn letztens zum ersten Mal gesehen habe, ich kenne ihn ja nicht, in dem Sinne.

FrauEule  03.02.2024, 19:18
@Sildavor

Aso, naja wenn nichts kommt dann würd ich mir nicht lang einen Kopf darum machen. Dann kommt jemand anderer

Sildavor
Fragesteller
@FrauEule

Schade ist es aber ja, den Kopf werde ich mir dann nicht mehr zerbrechen. Ist dann halt so. Verstehe es trotzdem nicht.