Warum sind manche Menschen spontan intensiv?

3 Antworten

Vllt. weil gerade niemand anders für ihre Bedürfnisse zur Verfügung steht. Ich käme mir vor, wie ein Notnagel.

Gillarchip
Fragesteller

Wäre natürlich sehr schade wenn es so wäre. Sie macht glaube ich einiges durch und merkt es nicht ganz.

Meist melden sich solche Leute wenn sie in positiven Erinnerungen schwelgen und das eigene Leben grade nicht so gut läuft. Ein schwacher Moment. Passiert mir auch immer mal wieder das sich Leute von früher bei mir für ein zwei Nachrichten melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gillarchip
Fragesteller

Wahrscheinlich schon. Seit ich sie kenne ist sie unzufrieden mit ihrem Leben.. gewissermaßen.