Warum ist niemand wie ich?

3 Antworten

Ich glaube sowas kommt meistens erst wenn man Menschen besser kennenlernt, also in den wenigsten Fällen ist es so dass man nach einigen Wochen Kontakt merkt dass man wirklich total viel gemeinsam hat und über alles reden kann

Vielleicht suchst du auch einfach an den falschen Orten/weißt nicht wo du Leute findest die deine Interessen usw. teilen

Ich bin zum Beispiel eher introvertiert, da werde ich wohl kaum auf ner lauten 50 Leute Party Gleichgesinnte finden (Klar, jetzt etwas übertrieben aber du verstehst bestimmt was ich meine :D)

Noch ein Tipp, ich habe auch eher ungewöhnliche Interessen und habe so ziemlich alle guten Freunde von mir kennengelernt als ich es wirklich nicht erwartet habe. Also bestimmt kommt irgendwann noch jemand in dein Leben bei dem es passt, einfach alles locker sehen :D und alleine kann man auch die Zeit genießen, finde ich

Ich bin auch anders als die meisten in meinem Umfeld. Früher war ich Außerseiter (ich wollte dazu gehören), inzwischen pflege ich mein Fast-Einzelgängerdasein und sehe es mehr oder weniger positiv. Vielleicht wird es dir irgendwann auch so gehen - könnte aber dauern. Es hat bei mir auch "ein paar Jahrzehntchen" gedauert.

das sieht nur auf den ersten Blick so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️