Wie kann man das pretty Girl Privileg zu seinem Vorteil nutzen?

1 Antwort

Ist interessant, dass die Frage von einer Raucherin kommt. Rauchen ist extrem unattraktiv.

Nicht wirklich gut. Schönheit ist nunmal kein gutes Investment: SIe zu pflegen ist teuer und aufwendig. Mit der Zeit verliert sie an Wert und man kann sie leicht durch eine andere ersetzen.

D.h. außer, dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt und mit ü30 plötzlich immer weniger und sich nicht erklären kann woran das liegt und man plötzlich keinen Partner mehr findet und sich im REstetopf bedienen muss nur bedingt.

Aber hey, man kann mit all den südländischen discopumpern in seinen 20ern knattern so viel Frau will.

alex1779
Fragesteller

ich bin keine Raucherin ich hab den Emoji in meiner Bio wegen der Band cigarettes After sex😅