Er ist 20 und ich 26?

10 Antworten

Nein alles gut, wichtig ist, dass ihr auf einer Wellenlänge schwimmt. 👍🏼 Hole ihn dir Tiger!

OH ja, der ist definitiv zu groß. Muss gleich ner Freundin erzählen, dass sie absolut nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sein kann. Kamen zusammen als sie 16 und er 29 war, sind auch erst seit 9 Jahren zusammen. Muss ihr unbedingt sagen das geht auf GAR KEINEN Fall.

In eurem Alter geht der Unterschied schon. Ich hatte eine Mitschülerin, die mit 14 schon einen Freund hatte, der weit über 20 war. Die Ehe hält bis heute! Ist Jahrzehnte her.

Die Mutter einer Freundin war auch zehn Jahre älter als ihr Mann. Hielt bis zu ihrem Tod!

Man kann also nicht grundsätzlich verneinen!

16 und 20 passt doch eh perfekt