sollte mich der altersunterschied stören? was denkt ihr dazu?

9 Antworten

Der Altersunterschied sollte dir keine sorgen machen.. Was dir aber sorgen machen müssten wäre die Lüge.. Eine Beziehung die mit einer lüge anfängt oder basiert kann und wird nicht wirklich gut enden.

Ich find es nicht schlimm. Soooo groß ist der Unterschied zwischen 20 und 29 jetzt auch nicht.

Wenn dich dein Freund nicht spüren lässt, dass du ein "kleines Mädchen" bist, sondern dich ernst nimmt, ist der Altersunterschied kein Problem. Die meisten Frauen im Alter deines Freundes möchten langsam Familie gründen und wenn sich dein Freund dafür noch zu jung fühlt, muss er sich mit einer jüngeren Partnerin zusammentun.

memoriess
Fragesteller

du willst mir jetzt damit sagen dass er vielleicht einfach ein wenig abenteuer sucht mit mir und nichts ernstes will? das hilft mir echt weiter beim weiter grübeln danke ^^

Gummibaer96  21.12.2014, 12:04
@memoriess

Ach komm. Denk nicht so viel darüber nach. Das heißt einfach nur, dass er dich mag und ihm der Altersunterschied egal ist.

memoriess
Fragesteller
@Gummibaer96

ich hoffe das es das heißt. ich meine er behandelt mich ja nicht wie ein kleines Mädchen, und ja hat mir sogar einen Song geschrieben da er sich entschuldigen wollte,aber ich weiß nicht ob er das schon oft bei anderen Frauen auch getan hat ! -_-

Dani1503  21.12.2014, 12:28
@memoriess

Genieße die Zeit, in der du dich mit ihm wohl fühlst. Wenn du zu misstrauisch bist, kann keine Zuneigung wachsen. Mach dir nicht so viele Gedanken, was war, was sein könnte und was vielleicht noch kommt. Genieße das hier und jetzt.

Meine Eltern sind auch 10 Jahre auseinander. Außer bei so Musiksachen fällt das gar nicht auf, da sagt mein Vater öfters "als das Lied modern war hab ich dazu getanzt und deine Mutter hat sich in die Windeln gemacht" finde ich persönlich sehr nett :) und sie sind lange glücklich verheiratet, für mich kennt wahre Liebe kein Alter.

sicher das er wirklich 29 ist ? vielleicht ist er ja noch älter ;) ;) .......lass dir mal den Perso zeigen ;) ;) ...................

memoriess
Fragesteller

ja das habe ich ausgecheckt. stimmt schon das er 29 ist :D