Sie 19 / Er 24 / bei Freunden ist der Unterschied max. 2-4 Jahre?

16 Antworten

Ich kann deine Denkweise absolut nicht nachvollziehen. Du bist 24 Jahre alt und diese junge Frau ist 19 Jahre alt und ergo der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied von fünf Jahren ist ein durchaus üblicher bei Beziehungen. Nebenbei bemerkt wenn er dir zu hoch erscheint, niemand zwingt dich doch dazu dem Mädchen eine Informationstafel mit den Altersangaben an die Brust zu heften respektive eine derartige Tafel vor dir für alle sichtbar zu tragen. Übrigens im Alter hat das auch so seine Vorteile, deine männlichen Bekannten und Freunde werden neidvoll auf deine noch relativ junge Partnerin blicken.^^

Hi, also der Altersunterschied ist überhaupt kein Problem und es ist egal ob 19-24 oder 30-35jahre, die Hauptsache ist doch das ihr euch liebt und nichts darauf gibt was andere sagen. 

Ich selber ab auch schon ziemlich Erfahrungen mit eins zwei älteren Männer, die wirklich viel älter waren / sind. Aber ist man verliebt und will niemand anderes, dann sollte man sich keine Gedanken machen und einfach sein Gefühlen folgen. 

Lg 

Nun, hier sehe ich persönlich keinerlei Probleme, wenn Ihr Euch gut versteht, was ja offensichtlich der Fall ist... Problematisch wäre es eher noch vor 4 oder 5 Jahren (14 / 19) gewesen, jetzt eher nicht mehr...

Was möchtest Du wissen?