Altersunterschiede in einer Beziehung, Geheim halten?

Wir zwei. - (Liebe, Beziehung, Eltern)

18 Antworten

Es kommt darauf an ob du bereit bist dieses 'spiel' von Geheimhaltung mitzuspielen. Du musst dann auch sehr vorsichtig bei allem sein, aber wenn sie dir so am Herzen liegt und das der einzige Ausweg ist dann könntet ihr es ja versuchen. Du wirst ja sehen ob es klappt oder eher nicht.

Das Alter ist nur eine Zahl!

Wenn ihr euch zusammen wohlfühlt, dann solltet ihr auch zusammen bleiben! Egal, was Ihre Eltern davon halten! In 10 Jahren kräht da auch kein Hahn mehr danach und wenn ihr dann nicht mehr zusammen seid, wegen irgendwelcher Klischees, dann werdet ihr das bitter bereuen!

Pass nur auf, dass man Dich nicht wegen Verführung minderjähriger anprangt!

Auch wenn das echt blöd ist, ich an Eurer Stelle würde versuchen, das bis zu Ihrer Volljährigkeit so gut es geht nicht an die große Glocke zu hängen. Wenn Euch jemand böse will, klagt er Dich an.

Ich finde Ihr seid süß auf dem Foto und wirkt glücklich! Was anderes zählt nicht!

Ich würde jemanden auf jeden Fall nicht deswegen verlassen.

Viel Glück in eurer Beziehung!

Hmm, geheimhalten funktioniert definitiv nicht lange - hatte das auch schon mal versucht...

Geh einfach mal mit ihr nach Hause oder lad halt ihre Familie bei dir zum Essen ein - ich bin davon überzeugt, dass du sie mit ein paar guten Argumenten für dich gewinnen kannst :)

Viel Glück dabei!

David

Auf dem Foto sieht man, dass ihr echt gut zusammen passt. Und wenn ihr euch so sehr liebt, dann lasst es doch einfach weiter laufen. Vielleicht bleibt ihr ja zusammen bis sie 18 ist. Viel Glück weiterhin :-)