Altersunterschied in Beziehung (u. 18 & ü.18)

13 Antworten

Sex dürfen sie nicht haben, so lange einer nur über 18 ist, wenn das geschieht und wenn dann was passiert Baby oder so, gibt das Gericht den volljährigen die Verantwortung und der muss irgendwas machen, aber ins Kittchen muss er glaub nicht.

beangato  09.06.2014, 18:35

Ähm -nö.

XC600  09.06.2014, 19:12
@beangato

da glaubst du aber falsch , Hubert .................

Völlig egal, solange beide sich lieben. Aber wenn Sex im Spiel ist, dann sollte der/die jüngere mindestens 14 sein. :)

Wenn beide Partner zusammen harmonieren gibts keine Grenze für den Altersunterschied. Auch gesetzlich ist meines Erachtens auch nichts festgelegt :)

solange der eine nicht unter 14 (!) ist, ist das egal.

wichtig ist nur dass beide über 14 sind.

Legal ist der Sex nur zwischen Volljährigen oder zwischen 14-17jährigen, soviel ich weiß.

Aber vielleicht habe ich mich da auch von ausländischen Regelungen beeinflussen lassen. Falls es ab 16 geht, dann geht nach oben hin eigentlich alles, kann dir keiner verbieten.

wayne456753  09.06.2014, 18:24
Legal ist der Sex nur zwischen Volljährigen oder zwischen 14-17jährigen, soviel ich weiß.

nee ab 14 darf man auch mit jemanden mit 90 Sex haben. 14 ist die magische Grenze im deutschen Recht.