Erstmal ist dein Noch-Ehemann für deinen Unterhalt zuständig. Im Trennungsjahr auch. Kann er zahlen, muss er zahlen..

...zur Antwort

Also zwischen "das erste Mal sehen" und "Sex" sollten Welten liegen ;)

Mach dir jetzt erstmal keinen Kopf, erst wenn das chatten und telefonieren sehr sexuell wird, dann sagst du ihm, dass du keinen sex willst.

...zur Antwort

Du musst denen dann die Ablehnungen der Uni schicken.

...zur Antwort

Du wirst doch wissen, wo deine scheide ist? wenn nicht, dann google mal fotos und schau dir das da bei dir unten mal mit einem Handspiegel an.

Und dann einfach ausprobieren. Es gibt im Internet viele Empfehlungen (auch mit Bildern). das braucht Übung, du kannst da nichts kaputt machen.

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/ob/tampons-richtig-einfuehren-die-galerie

...zur Antwort

Sex und dessen Gestaltung ist eine ganz persönliche Sache. Wenn ihr beide so offen reden könnt, dann sucht doch gemeinsam nach Dingen, die euch gefallen..

Dir ist schon klar, dass die sexuellen Präferenzen soo extrem unterschiedlich sind?

...zur Antwort