Naja was du tun könntest da du ja bereits mit Homebrew Erfahrung gesammelt hast könntest du genau dort auch anknüpfen es gibt mittlerweile viele schöne Dinge die mit HB möglich sind.

Ich selbst kann es nur von hörensagen erzählen dass es angeblich auch die Möglichkeiten geben soll seine Spiele offline updaten zu können.

Oder man könnte auch sein Standart Horizion abändern mit Themes.

Vor allem scheinen es sogar ein paar geschafft zu haben denn Integrierten switchbrowser als app zu installieren.

Also Homebrew ist ein interessantes Thema. Ich lese mich da echt wahnsinnig gern rein würde es aber selbst nicht betreiben.

...zur Antwort

Pauschal lässt sich das nicht beantworten da man über euch derzeit nicht viel weiß.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich das meist von ganz allein ergibt.

z.B.: Brettspiele oder Sachen die der andere nicht kennt könnten genau das sein was ihr braucht oder sucht einfach mal nach etwas neuem z.B.: 3D Minigolf oder so was in der Richtung.

...zur Antwort

Ich hab mir selbst auch schon ein Tattoo stechen lassen. Schön Mal vorweg.
Romantisch ja ist es durchaus und zeitgleich das dümmste was man machen kann. Kinder kann man sich gerne Tattoovieren so was ist ja auch nicht vergänglich.

Ich liebe Tattoos aber ich würde mir nie denn Namen Datum oder sonstiges einer Partnerin tattoovieren lassen.

Nach dem Streit verständlich dass du es nicht so sehen kannst ganz normale Reaktion. Du solltest dir dessen bewusst sein dass deine Entscheidung unabhängig von dem Tattoo gefällt werden sollte.
Ein bekannter von mir hat zum Beispiel denn Namen seiner Ex auf dem Hals und ist jetzt mit einer anderen Verheiratet.

Tja Moral der Geschichte dumme Aktion seiner seits kann man nur denn Kopf schütteln.

Zu deiner Frage ob es ungerecht ist ein klares nein.
Zweiter es ob es unverständlich ist keines Wegs.

Selbst meine Partnerin mit der ich gerade geredet habe und wir hatten keinen Streit wäre nicht sehr erfreut wenn ich mir ihren Namen stechen lassen würde.

Also alles im ganzen blöde Aktion deine Reaktion ist vollkommen verständlich und normal.

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben.

Vielleicht bist du ja nicht selbstsicher genug.

Vielleicht brauchst du das. Klingt komisch gibt's aber auch zu genüge.

Vielleicht hast du Angst vor Veränderungen.

Es gibt so vieles was dafür verantwortlich sein kann aber es nicht wirklich ist.

Im Endeffekt kannst nur du wenn du es auch wirklich willst halt Stop sagen. Du musst dir nur bewusst werden, dass das was da passiert nicht das wahre ist und loslassen solltest für dein Wohlergehen.

Denk darüber nach.

Peace

...zur Antwort

Probiert es halt Mal mit Outdoor Just saying.

...zur Antwort

"Alles klar" ist meist ein Ausdruck von ach du sch.... Bedeutet es zumindest sehr oft. Hab ne Kollegin die das meist so benutzt und nicht nur eine auch ich selbst verwende es ab und zu in einem abneigenden Sinne

Peace

...zur Antwort

Ich bin todunglücklich ,wie komme ich aus dieser Situation wieder raus?

Hallo, ich hab vor kurzem meine besten Freunde aufgegeben weil sie hinterhältig und falsch waren. Ich bin Grade so gut wie alleine ich habe einen Freund der einfach nichts mit mir machen will und ich muss ihn jedes Mal zwingen und wir haben uns schon oft deswegen gestritten. Und langsam hab ich auch keine Lust mehr ihm irgendwas zusagen. Er will jetzt mit paar Freunden nach Amsterdam fahren wogegen ich nichts habe. Aber eigentlich hatte ich schon lange vor jetzt nach Amsterdam zu gehen weil ich auch bald Geburtstag habe und eigentlich wollte mit meinen Freunden gehen was sich ja erledigt hat.

aber auch mein Freund hat mir gesagt das er mit mir geht. Ich fühle mich alleine und traurig obwohl ich es nicht will . Ich will eigentlich raus gehen und Spaß haben .blos denk ich das mein Freund mit mir gar nichts macht und nie irgendwas machen wird und ich will keinen anderen. Ich bin wirklich unglücklich. Ich versteh das nicht eigentlich macht es ihm Spaß mit mir was alleine draußen zumachen.

aber ich will ihn nicht zwingen und immer überreden und rumjamern ,damit er was mit mir macht

weil das auch nicht immer klappt und ich dann die Lust verliere. Ich hab auch versucht mit ihm zu reden aber er versteht das nicht er hört eher auf andere und z.b sind wir ins Schwimmbad gegangen was etwas besonders wirklich besonders für mich war und alles war gut dann hat er die ganze Zeit seine freunde angerufen und ein Freund ist dann noch gekommen und er hat die ganze Zeit mit ihm gechillt und war mit ihm in wasser und ich war ganz alleine und dann sind wir gegangen weil es fast geregnet hat. Ist das normal? Was soll ich machen ich weiß es nicht mehr wie soll ich mich verhalten. Achso ich wohne mit meinem Freund zusammen erspielt auch oft den ganzen tag fortnite mit Kopfhörern und redet fast nicht mit mir wenn er das macht nur wenn er Hunger hat oder irgendwas will er sagt mit auch zwischen durch immer ich liebe dich und guckt mich an wie ich reagiere und ob er. Meine Gefühle verletzt oder so. ,Ich beschäftige mich auch alleine und hab auch versucht alleine raus zu gehen aber wenn ich alles alleine machen dann denk ich kann ich auch besser ganz alleine bleiben.

...zur Frage

Hmm... Tja die Situation kommt mir irgendwoher bekannt vor. Mal überlegen...

Achja da fällt es mir wieder ein meine derzeitige Freundin hatte auch dieses besagte Problem.

Wenn es darum ging raus zu gehen wollte er nicht sie war auch unglücklich und sie hat es krank gemacht. Ich hoffe mal soweit, dass bei dir Gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Sie musste ihn auch immer überreden nur irgendwann wie du bereits bemerkt hast ist man es leid ständig bitten und betteln zu müssen, dass er irgendwas macht und dann auch noch die Situation mit dem Schwimmbad ist schwierig.

So auf denn ersten Blick was ich da so raus höre scheint er dich nicht ganz ernst zu nehmen und nicht auf dich einzugehen. Sag falls ich mich bei irgendwas irren sollte.

Zocken ist eine Sache ich zocke auch gerne und habe Kopfhörer auf allerdings nur auf einem Ohr damit ich mitbekomme wenn meine Freundin was von mir braucht. Wenn sie hunger hat unterbreche ich auch das zocken und koche was oder auch zwischendrin damit sie was von mir hat und ihre Bedürfnisse zufriedenstellen kann.

Klar in letzter Zeit gehen wir auch recht selten raus aber das hat derzeit mit Hitzewelle zu tun.

Was ich dir sagen möchte das was er sagt und tut steht in keiner Relation zu einander.

Überlege dir bitte ganz genau was du dir von deinem Partner erhoffst was er für dich tun soll ob er verständnisvoll sein soll.

Im Endeffekt musst du leider selbst entscheiden welchen Weg du bestreiten willst unglückliche Liebe oder doch lieber ein glückliches Single leben.

Egal wofür du dich entscheidest. Ich persönlich bin der Meinung du hättest einen besseren Partner an deiner Seite verdient der mehr Verständnis zeigt und dir das auch gibt was du brauchst. Sollte halt auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Klar Freunde zu verlieren ist immer schlimm wenn man mit null da steht. Aber sei froh, dass du dieses Problem erkannt hast und gelöst hast. Menschen gibt es viele auf der Welt. Doch wahre Freunde kann man nur auf einer Hand abzählen.

Ich selbst hab nur 2-3 Leute die ich meine Freunde nennen und ne bezaubernde Partnerin. Wir streiten zwar oft wegen Kleinigkeiten aber die legen sich meist schon nach ein paar Minuten wieder.

Bitte tue mir denn gefallen und setz dich einfach mal hin ganz alleine und lass dir das durch denn Kopf gehen. Wenn du Hilfe brauchst kannst du mir gerne eine PN schicken und wir reden so darüber. Ich bin mir sicher das ist auch im interesse meiner Partnerin da sie mich gebeten hatte diesen Post von dir zu lesen und vielleicht zu helfen.

Peace Kutaro

und LG von Yuri

...zur Antwort

Also ich muss auch sagen ich würde mir auch keine Frau mehr suchen die unter 20 ist. Da mir das zu Risiko behaftet ist noch. Kurz erklärt es gibt Frauen die sind frühreif und es gibt Frauen die sind ab und zu noch nicht so Reif wie andere. 25+ Männer suchen meist eine ruhigere Partnerschaft wo man diskutieren kann und nicht aufbrausend ist. Im jüngeren alter kommt es vermehrt vor, dass so reagiert wird.

Ich persönlich bin derzeit 25 und hatte schon mit 24 beschlossen unter 20 kommt mir keine mehr ins Haus aufgrund früherer Beziehungen die auf und ab Fahrten waren. Sie wollte sich mal binden und dann mal wieder nicht. Also sind sie doch noch recht lebhaft und ungebunden. Bitte versteh mich nicht falsch das ist ja auch nichts schlechtes. Dennoch stehen wir mitten im Leben und sind mehr darauf fokussiert weiteres aufzubauen. Familie, Haus, etc.

Eine jüngere Frau stellt somit ein gewisses Risiko dar was in der Regel als Gefahr eingestuft wird und somit gar nicht erst in Erwägung gezogen wird.

Kurz es hat nicht viel damit zu tun dass sie vielleicht nicht auf dich stehen das kann schon sein, dass das mal passiert aber dies wird dann eher Körperlich gesehen und meist nicht auf Emotionaler Ebene.

Hoffe ich konnte dir da etwas mehr einblick in unsere Denkweisen geben und nimmst es uns nicht ganz so krumm.

Peace Kutaro

...zur Antwort

Anstatt eine Freundin über eine App zu suchen, solltet du dir die Frage stellen, warum du eine Beziehung möchtest!

Am besten findet man eine Freundin, indem man sie nicht sucht ^^

Wenn du schon eine Freundin willst, geh raus ins Freie und mach Sport, geh spazieren, geh in ein Cafe oder sonst wo hin und sprich dort Mädels an, die dir zu sagen! Funktioniert besser!

...zur Antwort

Mein Freund schaut Pornos. Wie soll ich damit umgehen?

Ich (16) bin mit meinem Freund (16) seit über einem Jahr zusammen.

Für das Aller Erste weiß ich, dass er mich wirklich liebt und mich niemals verlassen würde (es sei denn ich gehe Fremd).

Es gab mal eine Diskussion, weil er ein Unterwäschebild von mir wollte. Er hätte nicht weiter herum diskutiert wenn ich gesagt hätte, dass ich sowas nicht mache falls wir nicht mehr zusammen wären. Ich habe damit auch kein Problem eines zu schicken, weil ich ihn vertraue. Mein Problem war nur, dass ich meinen Körper nicht schön finde (kleine Brüste, etc, …). Er meinte es sei total unfair, da er sich selbst auch nicht schön findet und mir sofort ein Unterwäsche Bild schicken würde.

Wir haben eine Weile herum diskutiert.

Schlussendlich kam heraus, dass er sich unter der Woche Pornos angucken muss, da wir uns nur am Wochenende sehen und Sex haben. Er sagte, dass er sich damit nicht besonders wohl fühlt und es mit einem Bild von mir machen könnte. Ich finde, dass er es sich selbst macht nicht schlimm. Aber diese Pornos bringen mich immer wieder zum weinen. Klar weiß ich, dass das jeder Mann macht. Ich möchte es ihm nicht verbieten.

Ich kann meinen Freund da jetzt auch nicht wirklich vertrauen. Er guckt es doch bestimmt auch an, wenn wir zusammenziehen, oder?

Mein größtes Problem ist jetzt, dass ich keine tolle Figur habe. Ich bin sehr, sehr dünn. Es stehen überall Knochen heraus (Ich bin nicht Magersüchtig. Ich mache ab und zu Sport und esse sehr viel.). Einen Hintern habe ich auch fast keinen. Habe 70 A Brüste.

Bei den Pornos sind die Frauen schön. Tollen Hintern, schöne Brüste. Mein Freund hat selbst zugegeben, dass er B-Brüste toll findet. Es war keine Absicht von ihm, dass er das mir ins Gesicht sagte. Er versucht mir immer wieder zu versichern, dass ich genug für ihn bin und es auf den Charakter kommt und nicht auf das Aussehen.

Ich komme damit einfach garnicht klar, dass die Hauptdarstellerinnen alles haben was er bevorzugt. Es verletzt mich zutiefst. Er hatte zu mir sogar mal gesagt, dass ich kleine Brüste habe und keinen geilen Arsch. Das war ziemlich am Anfang unserer Beziehung. So weiß ich auch, dass er mich wirklich liebt. Aber für was guckt er sich dann Pornos an? Genügt die Liebe denn nicht? Selbstbefriedigung ist ganz ok. Aber Pornos?!

Ich werde ihn darauf nicht ansprechen, da wir über das Thema “mein Körper” öfters haben. Er ist oft am verzweifeln, da ich mich selbst nicht akzeptiere. Ich verstehe ihn da voll und ganz.

Ich versuche auch meinen Selbstwertgefühl aufzubauen, doch es klappt einfach nicht. Es würde alles so viel einfacher machen, wenn er aufhört Pornos zu schauen. Ich weiß auch, dass er Lesben geil findet. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Also ich bin derzeit selbst in einer Partnerschaft. Sie 22 und ich 25.

Da wir zusammen leben ist der Drang danach Sex zu haben kleiner deshalb fallen bei uns mehr die pornos weg tatsächlich. Aber ab und zu schauen wir gemeinsam ein paar an einfach fürs Vorspiel.

Nun zu deinem Problem Männer besorgen es sich eben meist mit Pornos da es die Fantasie anregt. Es hat nichts damit zu tun dass sie hübscher oder geiler ist.

Zum Thema Foto von dir. Wenn du dich dabei unwohl fühlst lass es einfach sein.

Kurz zusammen gefasst er wird wahrscheinlich oft Sex haben wollen und um denn Druck loszuwerden sind halt Pornos da. Dabei geht es bei uns Männern meist nicht um die Frau sondern tatsächlich um denn Akt selbst. Wenn ihr zusammen wohnt nimmt das in der Regel ab, da ihr dann ja jederzeit miteinander haben könnt.

GLG Kutaro&Yuri

...zur Antwort