WWarum haben,meine Freundin und ich keine gemeinsamen Interessen?

3 Antworten

Gemeinsame Ansichten, Geschmäcker was Musik, Film, Essen usw. und natürlich gemeinsame Interessen was Unternehmungen angeht, sind etwas vom schönsten in einer Beziehung.

Seid ihr denn wirklich so grundverschieden? Wie habt ihr denn zusammemgefunden / euch kennengelernt?

Es gibt zwar erfolgreiche Beziehungen, in denen kaum bis keine gemeinsame Interessen vorhanden sind, da ist jedoch meistens der gute Sex der gemeinsame Nenner.

Wie ihr welche finden könnt, ist leicht zu beantworten. Das Zauberwort heisst Kommunikation. Redet über alles. Ezählt von euch selbst, fragt nach und schaut, ob da wirklich gar nichts ist, was ihr gemeinsam habt.

Warum willst du denn unbedingt gemeinsame Interessen? Weil man braucht nicht unbedingt immer gemeinsame Interessen aber wenn doch dann geht doch mal auf die Interessen des anderen ein und vielleicht wird es auch so die Interesse das anderen

Pauschal lässt sich das nicht beantworten da man über euch derzeit nicht viel weiß.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich das meist von ganz allein ergibt.

z.B.: Brettspiele oder Sachen die der andere nicht kennt könnten genau das sein was ihr braucht oder sucht einfach mal nach etwas neuem z.B.: 3D Minigolf oder so was in der Richtung.