Gibt es Apps, wo ich Freundin finden kann unter 18?

3 Antworten

Anstatt eine Freundin über eine App zu suchen, solltet du dir die Frage stellen, warum du eine Beziehung möchtest!

Am besten findet man eine Freundin, indem man sie nicht sucht ^^

Wenn du schon eine Freundin willst, geh raus ins Freie und mach Sport, geh spazieren, geh in ein Cafe oder sonst wo hin und sprich dort Mädels an, die dir zu sagen! Funktioniert besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man krampfartig sucht findet man nichts

macht man sein leben von abhängig von einer freundin behält man sie nicht lange

du bist noch jung aber suchst als wärst du 50

Tinder soll ja ganz gut sein ..