Wie handhabt ihr es, dass eure Eltern nicht mitbekommen wenn Ihr Sex habt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal an alle, die schreiben, das die Eltern nicht doof sind, es sowieso wüssten, usw.: Darum geht es nai96 - glaube ich - nicht sondern eher um das Gefühl, das jemand in der Nähe ist und ihn das hemmt, noch mehr aus sich heraus zu gehen.

Finde die Idee mit Kinokarten, etc. für die Eltern ganz charmant. Die können den Hintergrund ruhig wissen oder ahnen aber es macht halt die Wohnung frei :) Allerdings bedeutet das, Sex nach Terminkalender zu haben. Ist auch nicht jedermanns Sache...

Wie wäre es mit einem Knebel? Obwohl wer nicht auf BDSM steht kommt damit bestimmt nicht klar xD

Wären Locationns wie Gaysaunas eine Lösung? Alle Besucher wissen, worum es geht und man ist ja nicht verpflichtet, Sex mit anderen zu haben... Allerdings müsste man damit klar kommen, das andere beim Sex zuschauen. Ojeh, es hat aber auch alles einen Haken :(

Genau danke. Darum geht es mir

1

Ach darum haben die Nachbarn immer so laute Musik an :)

0

Einfach den Eltern ein Kino-Ticket spendieren.... oder ein Essen im Restaurant.... oder was Ähnliches. Dann ist schnell mal 2 Std. Sturmfrei. Und dann lasst es krachen.

Oh wie unauffällig 😂

1
@Pfaffenhofener

Was ist das Problem daran, dass es die Eltern wissen? Sie selbst haben auch jahrelang Sex gehabt, obwohl die Kinder in unmittelbarer Nähe waren. Den Sex haben nämlich nicht erst die Kids erfunden, und der hörte mit der Zeugung der Kids auch nicht auf.

2
@EyeQatcher

J also ich finde es nicht schlimm, wenn sie es wissen. Ich bin nur gehemmt wenn ich weiß, dass sie alles was wir machen hören können.

1

Bei mir war es früher verboten. Meine Töchter dürfen und durften zuhause Sex haben. Und wenn ich sie mal gehört habe, wenn ich mal in die Küche oder ins Bad gegangen bin oder gehe, war und ist das nicht tragisch. Weder für sie, noch für mich.

mittlerweile hab ich ne eigene whg, daher können uns jetzt nur noch nachbarn hören.

früher hatte ich auch entweder tv oder musik etwas lauter gemacht. zudem hatten wir ein großes haus, wir haben einfach gewartet bis meine eltern fest geschlafen haben. dann hat man davon auch nix mitbekommen.

Hallo,

Meist sind mein Freund und ich entweder leise oder wir warten wirklich bis wir sturmfrei haben. Wirklich andere lösungen gibt es nicht... Vielleicht beim anderen sich treffen wenn da sturmfrei ist, aber sonst kann man nicht wirklich was machen. Sorry, große Hilfe ist das jetzt sicher auch nicht😅

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vom Verein ernannte Beziehungspsychologin

Was möchtest Du wissen?