Kann man seine Switch "Homebrewen" nur mit einer Micro SD Karte und einem PC/Laptop?

4 Antworten

Man kann sich auch einen jig mit einem normalen stromkabel von einem alten netzteil bauen im notfall xD

kannst du theoretisch mit ner Büroklammer und du brauchst ein Netzteil welches du an den pc anschließen kannst würde dir aber nen rum zig empfehlen

Nein, das geht nicht. Der RCM Jig ist das wichtigste an der Sache. Kannst dir aber selber einen aus einer Büroklammer bauen.