Freund hat sich Tattoo mit meinen Namen stechen lassen. Romantisch oder total daneben?

17 Antworten

Naja anscheinend liebt er dich sehr, aber gutheissen musst du es deswegen trotzdem nicht. Klar, es hat was romantisches an sich & ich werde mir ebenfalls ein Patnertattoo machen, mit meiner grossen Liebe. Aber da muss man sich halt vollkommen sicher sein, dass ist der Mensch fürs Leben.

Was du davon hälst ist natürlich deine Sache. Ich persönlich finde es etwas überstürzt, wenn es aus einem Streit heraus passiert. Ausserdem sind Namenstattoos schrecklich. :D

MfG MiZz

Caila  31.08.2018, 18:49

Man kann sich nie sicher sein das eine Beziehung ewig hält. Schon allein deshalb sind Partnertattos und den Namen des Partnes als tattoo einfach nur dumm.

MiZzImpossible  31.08.2018, 18:54
@Caila

Wenn ich einen Menschen kenne, den ich wirklich liebe & mit dem ich mir sicher bin, dass ich mit dieser Person mein Leben verbringen möchte, finde ich ein Tattoo völlig okay. Ich weiss, eine Beziehung kann mal in die Brüche gehen, aber sowas ist auch nichts, was ich einfach so machen würde. Es soll mich und einen Menschen verbinden, den ich liebe, für den ich jederzeit sterben würde. Das ist dann zu vergleichen mit Familienliebe. Bei so einem Menschen, würde ich persönlich mir ein Partnertattoo stechen, da mir Tattoos viel bedeuten. Auch wenn es mal in die Brüche gehen sollte, die Zeit mit diesem Menschen kann mir keiner nehmen.

Ist natürlich jedem das Seine. Aber mein Ziel ist es schon, die richtige Person für so ein Tattoo an meiner Seite zu haben. :)

Es kann ein übertriebener liebesbeweis sien.

Oder aber ein Erpressungsversuch. So nach dem Motto "Ich trage mein Leben lang deinen Namen auf der Haut, nun musst du mir aber auch ein Leben lang treu sein."

Von mir hätte er Hohn und Spott geerntet. Ich häte ihm gesagt, dass das der Datenschutzgrundverordnung widerspricht, dass ich mit der Speicherung meines Namens auf seiner Haut nicht einverstanden bin und sofortige Löschung verlange. :-D Zumindest darf er diese Hautpartie nicht ohne meine Einwilligung jemand anders zeigen. ;-)

Caila  31.08.2018, 18:50

Mit etwas Pech findet man dann sogar jemand der das glaubt. xD

Klingt nach Ratlosigkeit wenn man sich solcher Mittel bedienen muss vielleicht verlangen sie ja auch unmögliches von ihrem Freund

Warscheinlich ist dass ein Tatoo was von 1€ Shop oder von Tedi ist, wenn man wasser draufmacht gehts weg haha xD

Das ist nicht romantisch sondern komplett dumm und naiv. Außerdem setzt er dich damit unter Druck, klingt für mich eher nach Besitzdenken und dem verzweifelten Versuch dich zu halten.