Chef meiner Freundin Videos von ihr geschickt, was kann ich gegen mein schlechtes Gewissen tun?

7 Antworten

Einfach nur froh sein, dass der Chef das Geheimnis für sich behält. Und hoffen, dass er das Video auch wirklich gelöscht hat und sich nicht ständig einen auf das Video Deiner Freundin rubbelt.

Oder ihr Deine Scheißaktion beichten und wieder solo sein...

Und immer wieder der Alkohol. Man muss schon ganz schön bescheuert sein, um so etwas zu machen. Ich hoffe Deine Freundin macht mit Dir Schluss, Du bist ein Trottel.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke das es rechtlich Folgen für dich haben wird. Sie wird es früher oder später rausbekommen und dann kannst du dich ganz warm anziehen. das du damals betrunken gewesen bist hilft dir da auch nicht weiter.

Zuerst wird sie sich von dir trennen. Dann wird sie dich wohl anzeigen. In deiner Haut möchte ich nicht stecken.

Update:

Da alle Antworten in die gleiche Richtung gehen noch folgende Info.

Recht am eigenen Bild (also auch Videos). Des weiteren können Schadensersatzansprüche gelten gemacht werden.

Darüber hinaus kann auch eine Strafanzeige bei der Polizei oder direkt bei der Staatsanwaltschaft gestellt werden.

Lmorg  02.02.2024, 09:19

Ganz schön anmaßend, deine Wahrsagerei hier.

Wenn du noch eine Hirnzelle hast die du dir noch nicht weggesoffen hast dann zeigst du dich selbst an. Es gibt das recht am eigenen Bild und das hast du verbockt.

Kannst du bein Rasieren noch in den Spiegel schauen?

Kannst froh sein das er Dich nicht anzeigt wegen Nötigung. Er scheint es für sich zu behalten. Lerne draus das Du das nie wieder machst. Du kannst mit solchen Videos anscheinend nicht seriös umgehen. Ich würde deshalb alle löschen und keine Videos mehr machen mit Deiner Freundin. Aus Fehlern lernt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)