Mädchen steht auf mich nur betrunken?

5 Antworten

Die ist dumm. Betrinkt sich, lässt sich filmen und erzählt breit eine Scheiße, um ja ganz toll zu wirken. Vergiss das Kind.

na ein altes Sprichwort sagt: im Wein liegt die Wahrheit.

Durch den Alkohol ist die Gute enthemmt, ich würde sie mal zur Seite nehmen und darauf ansprechen, und ihr gegebenenfalls die Videos zeigen.

Nein musst du nicht verstehen, aber man muss auch deine Freunde nicht verstehen, die solche Dinge an dich weiterschicken,

wenn du verstehst, wie das gemeint ist.

Traurig, dass das Mädel sowas macht, wenn sie zuviel trinkt.

Vllt verascht sie dich nur was unter den Aspekt dass sie dann zu der Zeit betrunken ist sehr viel Sinn macht

Sie steht nicht auf dich aber findet dich denke ich heiß…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung