Mädchen speichert snaps von mir?

2 Antworten

Entweder du gefällst ihr und sie möchte sich die Bilder wieder anschauen oder sie wird das ihren Freunden zeigen und sich über dich lustig machen. Kommt halt ganz auf die Snaps an…

Bizeps33
Fragesteller

Danke für die gute Antwort. Normalerweise rede ich gar nicht mit ihr in der Schule oder generell nicht so gern mit Mädchen. Ich glaube sie haben recht mit dem lustig machen

Liebe Grüße

anita481  05.01.2022, 19:27
@Bizeps33

Hm…dann würde ich an deiner Stelle ihr nicht mehr snapen, wenn du dieses Gefühl hast.

Hallo,

Was das zu bedeuten hat weiß wohl nur sie. Auf jedenfall sind die Bilder in ihrer Galerie gespeichert.

Liebe Grüße