Mädchen schickt snaps aus der Badewanne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ob das nun komisch ist oder nicht kann ich schlecht sagen ich kenne euch ja nicht und vor allen Dingen das Mädchen ja auch nicht, ich vermute nur einfach dass sie irgendwie ein bisschen in dich verliebt ist und was mit dir anfangen möchte, na ja und wenn sie nett ist und zu dir passt warum auch nicht. Etwas Schlimmes ist es aber nicht denke ich wenn sie dir solche Bilder schickt. Na ja und wenn sie nett ist und gut aussieht dann freu dich doch über die Bilder.

Kommt drauf an was zu sehen ist. Vielleicht ist ihr langweilig und sie vertreibt sich die Zeit.

Wenn es echt ein Nacktfoto war, dann will Sie es jetzt, oder ist halt verliebt (natürlich auch sexuell interessiert).