Hat es was zu bedeuten wenn ein Mädchen einem Snaps von sich in der Badewanne schickt?

4 Antworten

Kommt immer auf das Mädchen an. Manche haben damit kein Problem und andere tun es, zur blossen Verführung.

Wenn du nichts von ihr willst, weshalb nimmst du als Tag zusätzlich Beziehung?

Palexs  30.10.2019, 12:03

Vielleicht weil SIE eine Beziehung anfangen will?

Palexs  30.10.2019, 14:37
@User9384293233

Viele Beziehungen entstehen ohne Sex, der Sex kommt meistens doch erst in der Beziehung oder frühestens nach ein paar Dates.

Palexs  30.10.2019, 16:20
@User9384293233

Man sieht direkt schon an deinem Profil, dass du Ahnung haben muss. Ein Hochbegabter, der auf einer rein deutschen Plattform sein halbes Profil auf Englisch verfasst hat. ^^

User9384293233  31.10.2019, 00:55
@Palexs

Gutefrage.net ist nicht rein deutsch. Es gibt mehrere englisch sprechende User hier. Oder denkst du alle User sind in Deutschland stationiert?

Palexs  31.10.2019, 03:04
@User9384293233

Stationiert in Deutschland nicht, aber ich würde mal sagen 99,999% der User hier sprechen Deutsch. Oder hast du jemals schon mal eine englische Frage/ Antwort hier gesehen?

Kann sein das das wirklich ne Art ‚flirten‘ ist. Aber manche Mädchen machen sowas in der Art auch bei normalen Freunden von denen sie nichts wollen um sie zu ‚verführen‘ bzw. um zu zeigen was sie haben. Ist bescheuert und muss man auch nicht verstehen 🤷🏼‍♀️

Was hast du zu verlieren, wenn du mit ihr etwas unternehmen würdest.

HalloDaBinIch56
Fragesteller

Wir unternehmen ja auch hin und wieder was gemeinsam, nur ist das so das ich irgendwie nie Checke wenn eine was von mir will oder nicht, bin dafür einfach irgendwie zu blöd, letztens hat ein Kumpel zu mir gesagt das eine doch ganz klar was von mir will, habe es nicht bemerkt gehabt

Atemu1  19.04.2019, 21:59
@HalloDaBinIch56

Ist ja auch nicht so leicht.

Also mach dir nichts draus, es kann hilfreich sein, neues auszuprobieren.

Für mich ist das ganz klar ein Signal bzw, anmache.