Mädchen schickt mir Bild von ihr aus der Badewanne?

3 Antworten

Eventuell hat sie das getan, weil sie Interesse an dich gefunden hat.

Zimi43
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort aber ich weiß es nicht. Schon nach 3 oder 4 Wochen geht das schon das sie Interesse hat

maryjanebdh18  24.11.2020, 22:16
@Zimi43

Ja klar kann das passieren. Wir Frauen sind halt sehr sensibel und bauen schnell Gefühle auf, aber kann auch sein das sie dein Interesse zu ihr wecken möchte. Tu mir den Gefallen lass dir bloß nicht dein Herz brechen. :(

Zimi43
Fragesteller
@maryjanebdh18

Ja aber ich weiß nicht wie ich das verhindern soll das sie mir vtl das herz bricht

maryjanebdh18  24.11.2020, 22:19
@Zimi43

Versucht einfach es langsam angehen zu lassen sie hat dir jetzt das Bild geschickt okay aber schreibt trotzdem wie normal weiter .. wenn sie irgendwann ein Bild von dir verlangt solltest du dir Gedanken machen wenn nicht dann umso besser du solltest sie definitiv persönlich kennenlernen. Wenn du wirklich Interesse an ihr hast dann geh es langsam an und kommt erst so 2.Monaten oder so zusammen wenn ihr zu früh zusammen kommt könnte das der Beziehung schaden

Zimi43
Fragesteller
@maryjanebdh18

Ja ich würde sowieso es langsam angehen weil ich so bin. Ich muss die Person erstmal richtig kennenlernen bevor ich was mit ihr vorstellen kann. Ich schreibe sowieso normal mit ihr weiter. Sie hat schon ein Bild von mir sie hat sogar mein letztes insta bild auf dem sie markiert ist mit 🔝🔝kommentiert. Ich will sie auch persönlich kennenlernen.

Ranzino  24.11.2020, 22:16

seit 3 bis 4 Wochen und schreiben den ganzen Tag ? ;)
na, gewöhnlich haben Mädchen was besseres zu tun, als sich so viel Zeit zu nehmen für "einfach so" ; also hat sie durchaus Interesse.

nur was antwortet man auf "schau, ich bin in der Badewanne und zeige nackte lange Beine" ? :D

kommt drauf an, ob sie noch öfters solche Bilder schickt.
wenn dir schon gefällt, was du sieht, dann lass es sie wissen.

Zimi43
Fragesteller

Ja klar fast jedem jungen würde das gefallen. Ich habe es ihr auch wissen lassen das es mir gefallen hat