An die Jungs: Wie findet ihr gebräunte Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

finds schön 42%
Ist mir egal 42%
Mag das nicht so 17%

12 Antworten

Ist mir egal

Kommt drauf an, wie sehr und wo gebräunt. Wenn der Unterschied zur vorherigen Hautfarbe zu stark ist, dann mag ich sowas eher nicht so. Schlimmer finde ich, wenn im Gesicht noch weiße stellen sind, z.B. um die Augen, und sie somit gefleckt aussieht.

finds schön

Knackig und nahtlos gebräunt sieht schöner, attraktiv und sportlich aus. Meine Partnerin ist das ganze Jahr dunkel gebräunt.

Mag das nicht so

Ich mag es, wenn SIE hellere Haare, Augen und Haut hat als ich. Heißt aber nicht, dass Frauen mit dunkleren Haaren, Augen und Haut hässlich sind.

finds schön

Natürliche Bräune - auch stärkere - ist allemal schöner als geschminkte Blässe oder käsige "Kellerbräune". Es sagt auch etwas darüber aus, wie man seine Freizeit verbringt.

Wenn es natürlich aussieht, finde es es anziehend