Ich hasse meine Hautfarbe?

4 Antworten

Deine Haut ist sicher schön so wie sie ist. Viele Leute aus Korea und so schminken ihre Haut extra heller. Aber du könntes viele Lebensmittel essen die Beta-Carotin enthalten das tönt deine Haut dünkler. Hier ein paar Lebensmittel die Beta-Carotin enthalten: Karotten, Tomaten, Paprika, Süßkartoffeln, Rote Beete, Mango, Orangen und Papayas.

Ich hoffe das ist hilfreich und ich rate dir dringend ab dünkleres make up zu verwänden jemand aus meiner Schule macht das und es sieht einfach schäusslich aus.

Du kannst es ja mal mit einer dunkleren Foundation versuchen, - aber da mußt Du dann auch Hals und Dekollete mit einbeziehen, - sonst sieht es echt zu künstlich aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starlight65
Fragesteller

Werde ich ausprobieren:)

Dunklere foundation sieht bei blassen Menschen immer bedeppert aus. Als ob den ne Maske drauf hast. Lass es lieber

habe auch helle haut und ich benutze eine sonnencreme mit bräunung für die hände und hals und mein gesicht schminke ich halt dunkler mit bronzer und contouring