Kann man meine Gespeicherten Snaps im Chat wiederholen?

2 Antworten

Ja die andere Person merkt das weil es bei ihr auch dann schließlich bleibt und nicht verschwindet. (also die in Chat gespeicherten Sachen)

AnnGeBraten
Fragesteller

Okay und kann die Person denn auch meine Snaps beliebig oft wiederholen?

Unknown303  14.12.2020, 03:07
@AnnGeBraten

Was du im Chat schickst und speicherst kann die Person so oft anschauen bis es entspeichert ist (nur die Person kann Nachrichten und so auch speichern die sie von dir ja erhalten hat).

Ja der chat wird doch Grau die sieht das. Wenn du Screenshot machst oder in Aufnahmen speicherst steht es dort