Kann eine Person sehen, dass ich im Chat gespeicherte Snaps anschaue?

4 Antworten

Die person kann sehen das du gerade im Chat bist aber auch nur wenn sie im gleichen Chat drin ist. Wenn sie aber nicht online ist oder nicht im gleichen Chat wie du ist nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen ob du Snaps speicherst? Ja.

Sehen ob du dir diese anschaust? Nein.

Die werden dann ja soweit ich das weis wie ganz normale Bilder angezeigt und da sieht man auch nicht ob man auf sie drauf drückt um sie sich besser anzusehen.

Das du sie ansiehst, nicht, dass du sie speicherst ja.

man kann sehen das du es gespeichert hast oder dass du gerade schreibst aber man kann nicht sehen ob du dir im chat was anschaust oder net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung