crush immer schreiben wenn man betrunken ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein, noch nie 62%
ja, manchmal 23%
ja, immer 15%

6 Antworten

nein, noch nie

Wobei ich das Konsumverhalten selbst durchaus kenne. Es ist problematisch. Gerade in diesem alter. Falls du mal vertraulich und unverbindlich mit Fachleuten über deinen Konsum sprechen möchtest: https://www.kenn-dein-limit.info/beratungsstellenfinder/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
nein, noch nie

Selbstbeherrschung, mehr ist das nicht. Gerade dann, wenn ich eine Person gerne habe, überlege ich mir zweimal, was ich schreibe.

Und ich trinke nie so viel, dass ich mich so wenig selbst kontrollieren kann und irgendein Mist baue, an den ich mich nicht mehr erinnere.

nein, noch nie

Also wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst, solltest du deinen Alkohol Konsum überdenken.

ja, immer

Ich schallte mein Handy eif immer aus damit es erst garnicht zu solchen Aktionen kommt(bin so voll das ich es wieder anmache und ihr trotzdem schreibe)

nein, noch nie

vielleicht trinkst du einfach nicht mehr so viel, dass du so einen Kontrollverlust hast...

alkrayduopfer
Fragesteller

hat zwar nix mit meiner frage zu tun aber gut lol hhaha

amaliaagain  14.05.2024, 22:06
@alkrayduopfer

meine Antwort steht oben :) nein, ist mir noch nie passiert. Weil ich nicht so viel trinke, dass ich nicht mehr weiß was ich tue. ich hab natürlich drunk schon mal meinem Partner geschrieben, aber gewollt und bewusst.