Snapchat, violette Nachrichten?

1 Antwort

Doch das bedeutet das du ein Video geschickt bekommen hast. Es kann sein wenn dein Partner dir viele snaps schickt, darunter auch Bilder, kann das Video zwischendrin sein oder am Ende und wird nicht gleich angezeigt

Kann man sehen ob die Nachrichten auf Snapchat gespeichert wurden?

Hey Community. Man kann auf Snpachat ja auch chatten und die Nachrichten speichern. Kann die Person, mit der man schreibt sehen ob man die Nachrichten gespeichert hat? Wenn ja wie?

...zur Frage

Download App für Videos?

Ich bräuchte eine App mit der ich Musically's und Snapchat Videos downloaden kann. Bei Musically kann man ja die Videos auf Instagram hochladen aber es schneidet immer einen Teil des Videos raus. Bei Snapchat kann ich die Snaps nicht downloaden... Hat jemand eine App dafür (Ist mir egal ob Illegal oder nicht)

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

Snapchat Nachrichten sehe ich nicht (keine Vibrator oder Klingel bei Nachrichten)?

Wieso und wie kann ich sie sehen?

...zur Frage

bekomme ich nach drei Tagen die Nachrichten auf snapchat?

Hallo, und zwar geht die Frage an diejenigen die sich mit snapchat auskennen. Ich schreibe momentan mit einem jungen über snapchat und werde die nächsten drei Tage kein Internet mehr haben und deshalb kein Zugang zu snapchat. Er aber will mit innerhalb dieser Tage dennoch schreiben. Meine Frage: Bekomme ich die Nachrichten die er mir über snapchat schickt nach drei Tagen? Snaps verschwinden ja nach einer weile wenn man sie nicht anguckt. Wie ist es mit Nachrichten?

...zur Frage

Snapchat Bild sendet nicht?

Also ich wollte gestern ein Bild per Snapchat an einen Freund senden und es sendet einfach nicht. Ich habe schon versucht die App zu schließen und neu zu öffnen, das Handy neu gestartet und weitere Snaps gesendet. Was kann ich tun? Das zieht mir sonst ständig Internet -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?