Schlechtes Gewissen da jemand wichtiges nicht gegrüsst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas passiert. Aber ich denke, er wird dir, wenn er das denn registriert hat, nachsehen. Immerhin weiß er, dass du jung bist und sicher aufgeregt warst.

Des Weiteren hat er genauso wie du die Situation erlebt und weiß, dass du schnell abgelenkt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimiiikiki
27.08.2016, 22:45

Ich mein wenn es bei einem kumpel von einem Freund oder so ist würde ich mir nicht so sorgen machen aber es ist immer hin mein zukpnftiger chef:/ 

0

Da musst Du Dir keine Vorwürfe machen. Das ist vollkommen normal. Der Gesamtchef hat das möglicherweise nicht einmal registriert. Und wenn, nimmt er es Dir nicht übel. Er hat ganz sicher gemerkt, daß Du Dich auf das Gespräch konzentriert hast. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimiiikiki
27.08.2016, 22:40

Danke dir! Das schlimme ist ja ich hab ihn noch angesehen wärend dem Gespräch und kurz darauf ist er zurüxk in die Küche.

Ich hab echr angst das er mir das übel nimmt:(

0

Mach dir keine Sorgen. Sowas sollte man eigentlich locker sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimiiikiki
27.08.2016, 22:38

Hmm er ist mega locker und alles aber hab eben trotzdem ein schlechtes gewissen:( 

0

Was möchtest Du wissen?