Schlechtes gewissen?

3 Antworten

Ja. Vorallem weil du es wusstest. Mach das nicht nochmal und erzähl es dem Freund.
Als jemand der mehrmals betrogen wurde kann ich dir sagen, dass das in JEDEM Fall die richtige Lösung sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kumajay
Fragesteller

Ich fühl mich so schlecht

wiederholen wird sich das auf keinen fall

hab das selber durch machen müssen

deswegen hab ich auch grad so huddel mit mir selber

bin genau so ein bastard die ich eigentlich verachte

emiliabrll  13.04.2022, 00:20
@Kumajay

Gib dir nicht hauptsächlich die Schuld.
natürlich war es falsch aber du siehst es ja ein

ich würds an deiner stelle dem Typ erzählen, ist das beste

Kumajay
Fragesteller

Da wirst du wohl recht haben

Du hast gewusst, dass sie einen Freund hatte also ja. Ich weiß nicht was du konsumiert hast und wie sehr es deinem Verstand zugesetzt hast. Wirklich gutmachen kannst du es nicht aber ich würde ihren Freund kontaktieren und die Karten offen auf den Tisch legen. Wenigstens weiß er dann Bescheid und kann selbst entscheiden wie es weitergeht.

Kumajay
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht

hab zu dem leider gar kein kontakt aber werd das iwie rausfinden und klar tisch machen

wenn du es davor nicht wusstest dann nein :)

Kumajay
Fragesteller

Ja ich wusste es ja

aber habs trotzdem gemacht

frage mich grad echt warum

könnte ja sagen ist weil ich breit war etc. aber ich denke mir halt das dass eigentlich nur ausreden sind