Schlechtes Gewissen wegen meiner Katze :(?

4 Antworten

Zeit heilt Wunden. Auch solche wie Deine 😉

Kauf ihm ein paar Leckerlis 🙂 ... Allerdings wird er nicht wissen, warum er die Leckerlis bekommt.

Mach dich mal nicht verrückt, du siehst ja dass es ihm gut geht. Von daher denke lieber daran, was passiert wäre, wenn du ihn nicht zurückgezogen hättest.

...dass sie auf die Straße läuft (er ist eine Wohnungskatze)

???

Die Zeit bringt es, wenn du dich nicht rein steigerst.

L. G. Lilly

Das war nicht schlecht du musstest das tun sonst währe sie vielleicht schon tot aber du brauchst kein Gewissen zu haben