Schleches Gewissen weil Katze beim GV zuguckt?

7 Antworten

Wenn es sich richtig stört dann mach die Tür zu und versuch es so dann weist du immer hin was schlimmer ist (zuschauen oder Türkratzen). Ich find es nerviger wenn sie die ganze Zeit Geräusche macht das sie rein will also versuch dich dran zu gewöhnen das sie zusieht wie ihr es treibt ;)

Oder ihr habt Sex wenn sie Hunger hat und etwas zu essen kriegt? Dann frisst sie in einem anderen Zimmer.

Ja ich hatte das auch schon das meine Katze dann neben dem Bett saß oder die Tiere der Freunde im zimmer waren also Hunde und so

Sind halt Tiere ist ja nicht schlimm

Man oh man wird die Katze denken :-)) Nee Quatsch, glaube nicht das die Katze sich was dabei denkt. Verstehe aber was du meinst....bisschen blöd ist das schon

Beim Sex nimmst du dich, deine Bewegungen und deine Geräusche von außen, mit den Augen der Katze, also aus der Sicht eines "anderen" wahr.  Das stört anscheinend dein "Sichfallenlassen", weil dein Schamgefühl sich meldet.