Ich fände es Schade um dein flottes aussehen !

...zur Antwort

Am Geldautomaten geht das nicht aber an den "Service Terminals" Karte rein - Pin - Option Überweisungen antippen - Daten (Kto Nr. usw eingeben. Der Automat "führt" durch den Vorgang. Zur Not einen Mitarbeiter fragen (keine Hemmungen) die erklären auch wenn man es noch nicht gemacht hat.

...zur Antwort

Im Moment kursiert das Video in YT "Willy und sein Zitzenhalter" ist das was du machen willst so ähnlich ?

...zur Antwort

Man oh man wird die Katze denken :-)) Nee Quatsch, glaube nicht das die Katze sich was dabei denkt. Verstehe aber was du meinst....bisschen blöd ist das schon

...zur Antwort

Deine Großstadt ist eine Großstadt durch die Einwohnerzahl bedingt (ab 100.000) Der Großstadt Rummel - Kultur - Freizeitangebote - Musikszenen- Einkaufsmöglichkeiten - Verkehrsmöglichkeiten (U / Strassenbahnen) Verkehrsanbindungen machen zuletzt die "richtige" Großstadt aus

...zur Antwort

Bis alle ihren ausgemessen haben....das kann jetzt aber dauern !

...zur Antwort

Biblisch begründet nicht - richtig ! Wie so vieles in der katholischen Kirche, eine von Menschen erdachte Auferlegung die dann als "Gottes Wille" verkauft wird und eigentlich immer dem Machtstreben und Selbstgefallen der Kirchenführer gedient hat

...zur Antwort

Das wird das ungewohnte. Die Vorstellung das eine reale Muschi ist, erregt dich noch besonders. Wie Felsbroeckchen schon schrieb.....Übung. Mal zwischen durch aussetzen.

...zur Antwort

Wäre dasselbe beim schreiben mit links.....dafür bist du du eben Rechtshändler :-)

...zur Antwort

Finde das behindert das alltägliche Leben. Da muss man ja immer aufpassen das nichts abbricht oder das man aus versehen einen abkaut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.