Hilft burgerking besuche beim Muskelaufbau?

8 Antworten

Es kommt darauf an wann und wie oft man das Burger King-Zeug futtert.

Der Punkt dabei ist, das in bestimmten Arten von Fleisch und Fett mehr Eiweiße enthalten sind die beim Muskelaufbau helfen können als in vielen anderen Lebensmitteln. Also ja, es KANN helfen, MUSS aber nicht. Man hat dabei ja auch z.B. weniger "gesundes" im Magen als mit anderer Ernährung.

Die Eiweiße findet man aber nicht nur in Fast Food, wenn man sich da etwas genauer informiert und auf seine Ernährung achtet kann man das auch mit anderem Essen erreichen.

Was man im Internet dafür in Massen findet, sind Websiten die sich mit entsprechend korrekter Ernährung beschäftigen - und ich meine nun nicht so etwas wie "Sportnahrung". Einfach mal suchen ;)

Iss viele Haferflocken, wie unten schon gesagt.

Für den Muskelaufbau vor dem Training ca ne halbe Stunde Kcal zu sich nehmen. Für Fettabbau 2 Stunden früher Kcal zu sich nehmen.

Nach dem Training Eiweiß zu sich nehmen.

Nach 30 Minuten wäre es am besten, wegen dem XXX Effekt, mir ist der Name entfallen. Eine Stunde später auch noch okay.

Futter BCAAS damit die Muskeln erhalten bleiben und rechne mit einem 2-2.5er Faktor pro KG Körpergewicht um dein benötigten Eiweißgehalt pro Tag zu ermitteln.

Für den Muskelaufbau ist das gar nicht so verkehrt wie sichs anhört , nachm INTENSIVEN Training paar Burger reinknallen ist - wenn du nicht so auf deinen KFA achtest - ganz gut . Wichtig ist aber dafür natürlich , dass du vernünftig trainierst und dementsprechend auch Kalorien verbrennst .

Bestimmt besser als gar nichts essen aber wirklich helfen tut das natürlich nicht wenn du nicht auf gesunde Ernährung achtest und auf deinen Körpfettanteil kannst du gerne dahin.

Sinnvoller wäre es natürlich sich nach dem Training selbst etwas zu kochen mit viel Eiweiß.

LG

Es kommt darauf an wie viel und wie oft, aber fett tut dem Körper sehr gut im Muskeln aufzubauen, natürlich solltest du nicht nur von BK leben