hat surimi viel protein?

3 Antworten

Zum Muskelaufbau benötigst du regelmäßiges Training. Eiweiß nimmst du genug mit einer normalen Ernährung auf. Mehr Eiweiß verhilft nicht zu mehr Muskeln, sondern im schlechtesten Fall zu Nierenschäden.

ich trainiere auch, muskel passieren nicht von alleine das weiß ich xD aber sind da dann nichg auch proteine drin

0

Ja, der Proteingehalt ist ziemlich hoch, aber ob Surimi beim Muskelaufbau hilft? Wahrscheinlich eher nicht. Trainieren hilft beim Muskelaufbau.

Bei einer normalen Ernährung nimmt man ca. 150 g Eiweiß am Tag zu sich, der Bedarf liegt aber nur bei ca. 70 g. Einen erhöhten Bedarf hast du nur, wenn du extrem viel trainierst.

ach was natürlich hilft trainieren aber da muss man ja auch mehr proteine zu sich nehmen

0

Surimi hat pro 100g nur 15g Protein, da ist fast jede normale Fischsorte besser (und von den Inhaltsstoffen ohnehin gesünder).

okay danke :(

0

Was möchtest Du wissen?