Eweiß vor dem Schlafen gehen?

5 Antworten

Du solltest nur viel Eiweiß, in Form von Shakes oder anderem, nachdem Training nehmen, damit die Muskelrisse, die durchs Krafttraining im Muskel entstehen gleich durch Proteine gefüllt werden können und der Muskel sich aufbaut. Jedoch würde ich auch "künstliches" Eiweiß verzichten. Mach dir lieber n Shake mit Mandeln, gefrorenen Früchten, Magerquark, Banane, Haferflocken, Leinsamen, Vollmilch, Ei und n Schuss Wasser. Ist der perfekte Eiweiß Lieferant und dient gleichzeitig als Mahlzeit. Aber nur nach deinem Training!

Proteinriegel sind viel zu teuer für Dauerbenutzung.

Eiweiß nimmt man auch mit der Ernährung zu sich.

Iss ne (halbe) Packung Magerquark oder ne Packung Hüttenkäse oder paar Eier oder sowas vorm Schlafen gehen.

Es gibt auch noch Kohlenhydrate und Fette, nicht nur Eiweiß.

Von allen 3 musst du genug zu dir nehmen, nicht nur vorm Schlafen, sondern den ganzen Tag.

Naja gesund ist trotzdem anders,

15 g Fett, 20g Süßstoff, und Transfette zum Schlafengehen.....naja.....

Da gibts echt normale bessere Nahrung, vor allem wenn man bedenkt das das Zeug pro Riegel auch noch knapp 2,50 kostet......

es ist humbug um geld zu verdienen...

BreitenSportler  13.02.2012, 23:27

Die erste Antwort von dir die ein DH von mir bekommen hat^^