Wie sehr helfen die Protein-Riegel im Fitnessstudio wirklich?

4 Antworten

Wenn du abnehmen willst, ist es nicht hilfreich extra noch Riegel zu essen, die Kalorien musst du an anderer Stelle einsparen. Und ja ich denke, dass so etwas Geldmache ist. Wenn du so einen Riegel statt einem Snickers isst, wird es aber durchaus hilfreich sein. Ich denke aber, dass du die Riegel, falls du es denn doch probieren willst, im Internet günstiger bekommst.

Helfen ja aber dir am wenigsten,wirklich gut ist es für Weider und Vielleicht auch das Studio wenn die das anbieten.

LG Sikas

Das ist geldmacherei. Eine natürliche Ernährung reicht vollkommen.

Du kannst genügend Eiweiß aus normalen Lebensmitteln beziehen.
Diese Riegel besitzen meist sehr viel Energie, also kalorien, was ich nicht gerade förderlich halte, um ein für die Abnahme nötiges kaloriendefizit zu erreichen. Außerdem halte ich Schokolade nicht unbedingt für ein unverzichtbares Lebensmittel in einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Ich rate dir davon ab. Das Fitnessstudio möchte nur Profit machen und preist es deswegen dementsprechend an.

Ich halte nichts von diesen prtoein riegel. hol dir lieber nen anständigen shake und gönn dir den dann 2-3 mal am tag bes vor und nach dem training. das bringt dann auch was. wäre auch das einzige sub mit creatin welches ich nehmen würde. alles andere, booster usw ist für die tonne.