kann man die corny riegel im bild essen (muskelaufbau)?

5 Antworten

Gesund sind diese Dinger nicht wirklich und schon gar nicht die mit 🍌, die sind mit Öl hergestellt, sodass ich da jedes Mal von Husten muss...

Gruß

Ich denke selbst gemacht ist gesünder und kann mir nicht vorstellen, was an Schokolade gesund für den Muskelaufbau ist .

Zunächst sind Alter, Geschlecht und Training wichtig

Bei Otto Normalsportler geht es nur um Kalorien, schönen Abend

Nachtrag : Das ist eine ungesunde Kalorienbombe, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann gucke mal auf die Zutatenliste und die Nährwertangaben. Spätestens dann wird dir auffallen, dass es nur eine Süßigkeit, kein Fitnessriegel ist.