Kann ich ein Corny riegel essen als snack bei einer diät?:)

4 Antworten

schau auf der packung nach wieviel kalorien er hat. und rechne dann nach ob du mit dem riegel deinen gesamtbedarf überschreitet oder nicht. aber ein einzelner riegel macht für einen tag eh nicht viel aus.

Kannst Du machen, würde ich nicht machen - füllt den Magen zu wenig und hat zuviel Energie - also hast Du wieder viel zu schnell Hunger. z.B. Magerquark mit einem Löffel Marmelade essen oder Gurken, Salat, Äpfel oder Möhren essen, dann hast Du eine große Portion und das ist nicht so viel wie ein Müsliriegel, davon bist Du wenigstens länger satt und brauchst keinen Hunger zu schieben.

Alles was mit Körnern zu tun hat sollte man vermeiden, denn "Korn" ist ein Mastmittel !

kann man machen