Katze nervt unglaublich! Miau Miau Miau!-.-

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal möchte ich sagen, daß ich es überhaupt nicht schön finde wie manche hier auf Jessi rumgehakt haben ohne die Hintergründe und alles zu kennen und ihr zu sagen sie soll die Katze wegegeben weil sie ne schlechte Katzenmutter wäre..tss. Ok... das war jetzt für die Babykatze schon wirklich schlimm was sie erleben mußte, könnte schon sein, daß sie deshalb so starke zuwendung will nach ihrem erlebten! Die Idee mit der Tierkomunikation finde ich gut....ich habe sowas selber schon mal in Anspruch genommen. Mußt halt aufpassen, daß es eine seriöse ist! Das mit Sterilation oder Kastration ( was sie jetzt nun ist ) solltest auch klären, denn bei Sterilation wird die Katze eben schon weiter rollig und das könnte sich auch so auswirken. Und auch wegen deiner Allergie würde ich mal mit dem Arzt reden, aber soviel ich weiß kann man da gar nicht wirklich viel machen. Aber informiere dich mal über alles!! Und......ich liebe meine Katzen auch über alles.......aber wenn man keine Auge mehr zu tun kann...nicht mehr schlafen usw.....dann zerrt das schon an den Nerven....und finde manche Komentare hier auch nicht gerade so schön!!!!

JessiABC
Fragesteller

Danke!!:)

wenn man einem Raubtier den Schimpfnamen Müsli gibt, was soll die Katze da sonst machen, als sich beschweren.

Aber mal ernsthaft, nicht immer passen Katzenhalter und Katze zusammen. Bevor die Gefahr besteht, das Du Wutanfälle bekommst, gib die Katze besser in andere Hände. Man sollte schon einen Draht zu seinem Haustier finden koennen; der Katze geht es sonst auch nicht gut und freiwillig koennen die ja meistens auch nicht ausziehen.

sorge dich ein wneig mehr um sie. vielleicht möchte sie nur aufmerksamkeit. es könnte allerdings auch sein das sie dir damit etwas sagen möchte. wenn es wirklich so schlimm ist wie du beschreibst dann stimmt etwas nicht mit ihr. bring sie mal zum tierarzt vielleicht kann der dir weiterhelfen! wenn du das nicht tust dann beachte sie , wie gesgat, noch mehr und probier mal etwas neues aus!

JessiABC
Fragesteller

Ja... aufmerksamkeit hat sie genug.. ich fühle mich schon als wer sie mein kind:D jaa ich werde es machen

Hallo, erstmal wie alt ist deine Katze und lebt sie alleine bei dir? wenn sie alleine bei dir lebt ist es kein Wunder, sie freut sich das du da bist und möchte diese Zeit auch mit dir verbringen Katzen sind keine Einzelgänger, wenn ich hier sehe wie sie miteinander toben, kuscheln, oder auch einfach nur gemeinsam die Vögelchen beobachten ........, du als Mensch kannst das nicht ersetzen und verschmust sind sie trotzdem alle, nur wesentlich ausgeglichener

Hallo, bitte geh zum Tierarzt. Vielleicht fehlt ihr was, gerade wenn das Verhalten erst kürzlich aufgetreten ist. Es gibt übrigens auch "gesprächige" Rassen wie die Siamesen, die miauen öfter.

Skirablue  20.04.2012, 16:25

Ja.. das habe ich oben noch vergessen mit dem Tierarzt!!