Fanpost kommt nicht an?

2 Antworten

Wenn er viele Fans hat oder gerade viel zu tun, kannst Du nur abwarten bis er Zeit findet, sich darum zu kümmern.

Indem du ihn fragst und eventuell erhältst du eine Antwort. Oder eben, er zeigt es in einem Video.

Wieso willst du es zurückbekommen? Wenn er es hat, dann geht das nicht mehr.

Kokusnuss610
Fragesteller

Wenn er es hat ist alles gut ich meine nur das wenn es nicht ankommt möchte ich es zurück und nochmal versenden als Paket diesmal