Haltet eine lacht wattierte Jacke warm im Winter?

5 Antworten

Hallo, ich versuche dir mal ernsthaft auf deine Frage zu antworten. denke, dass es individuell verschieden ist. Es gibt Menschen, die weniger frieren im Winter und andere, die sogar in einer Daunenjacke frieren. Ich weiß nicht, um was für eine Jacke es sich genau handelt (Stoff etc)und wie sehr du so frierst, außerdem sind die Angaben der Hersteller auch sehr allgemein. leicht wattiert kann man so oder so auslegen. .. Manche dünne Jacken sind auch wintertauglich, z. B. Outdoorware (die keinen Wind, feuchte Kälte durchlassen) und dann kann man ein Flecce drunter ziehen und es reicht. das könntest du auch mit dieser Jacke tun. Aber H und M würde ich als eher nicht die Top Qualität einschätzen...Könnte schon sein, dass es nicht reicht und eher nur für den Übergang gut ist. Insgesamt schwer dir so aus der Ferne einen Rat zu geben...

ja, natürlich...wenn es nicht zu kalt draussen ist...

Wenn die Jacke nur leicht wattiert ist kannst Du sie schon tragen wenn es nicht so kalt ist, aber bei unter 0Grad wird es problematisch. Wenn Du kannst tausche sie um.

Ist der Hollister Parka für den winter geeignet und hälte die jacke warm

Ich wollte fragen ob der hollister Parka für den winter geeignet ist und ob die jacke warm hält, weil ich wissen will ob das geld sich lohnt. Danke

...zur Frage

Ist die Wellensteyn Stardust 565 Jacke für den Winter warm genug?

Ist sie warm genug für den Winter & was hat sie für ein Innenleben?

...zur Frage

Wie findet ihr diese schwarze Jacke für den Winter?

...zur Frage

Hält eine kurze Daunenjacke mit 70% Daunen und 30% im Winter warm?

Hallo, ich habe mir eine Jacke bestellt von Zara. Die ist aus 70% Daunen und 30% Federn, klang schon mal gut find ich. Nun ist sie angekommen, jedoch fühlt sie sich schon dünn an. Hält sie also wirklich warm? Kenne mich leider nicht aus mit sowas...

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Jacke eignet sich?

Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Jacke. Die Jacke sollte vor allem Wasserdicht und dabei so atmungsaktiv wie möglich sein. Sie sollte auch gut winddicht und wärmend sein. Am liebsten wäre mir so eine Jacke wo man eine innenjacke reinzippen kann. Das Aussenmaterial sollte sehr robust sein da ich mit teilweise stürmischen hunden zu tun habe. Habe bei jach wolfskin die Mandu Peak woman angeschaut. A ist mir allerdings der Preis zu hoch (obwohl ich das schon zahlen würde wenn sie warm ist) und b bin ich mir nicht so sicher ob diese wattierte innenjacke auch bei richtigem kalten schmuddelwetter schön warm hält. Hat hier vielleicht Erfahrungen mit dieser Jacke oder kann mir eine empfehlen die meinen hohen Ansprüchen genügt? Ich möchte halt nicht immer zig jacken mit mir rum schleppen sondern lieber eine gescheite. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?