Halten diesen Jacken in Winter warm?

5 Antworten

Nur aufgrund des Bildes nicht zu sagen. Es gibt billigplastikdinger, die sicherlich nicht. Gibt aber auch sehr leichte Dauenenjacken, die schon eher.

Es ist eher eine Jacke für die Übergangszeit. Wenn es richtig kalt ist wäre sie mir zu dünn.

Ja, ich habe sogar eine aber kaufe am besten eine Schwarze weil schwarz zieht die Sonne an und dadurch wird es nich Wärmer. Falls mal im Winter die Sonne ein bisschen scheint

Habe so eine in Olivgrün. Taugt nur als Übergangsjacke und ist im Vergleich mit meiner dünneren(!) Duvetica bei Weitem nicht so warm und dazu auch etwas schwitzig.

Allerdings ist die Duvetica auch eine ganz andere Preisklasse.

sieht eher nach einer übergangsjacke aus weil sie sehr dünn gefüttert wirkt also ich denke eher weniger..