Ich würde sagen ... eher nein, die Jacke wird ja seitens Hersteller auch als Übergangsjacke für Frühling und Herbst angeboten. In einem milden Winter kann man die wahrscheinlich schon anziehen bzw. wenn es nicht wie jetzt bei uns minus fünf Grad hat, aber eine richtige Winterjacke ist das meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich nicht nein sagen. Kommt auf dein Wetter an, bei -10 Grad und heftigen Wind, sicherlich nicht.

Matratzenfeder
Fragesteller

so max. -5 grad in nrw bei mir

Narrativium  13.12.2022, 22:58
@Matratzenfeder

Wenn du ein nicht so starkes Kälteempfinden hast, dann nimm sie. Wenn du doch sehr frierst und es lieber extra warm willst, dann nicht.

Mal im Kleiderschrank nachgeguckt, was dort aus den Jahren 2010 bis 2021 noch hängt oder warst du in den letzten Wintern nackt durch den Schnee gesprungen?

die schaut zu dünn aus und für 120€ bekommt man was besseres

ne und ich find die auch nicht gerade hübsch lieber wärmer!!!