Würdet ihr sagen, die Jacke hier, reicht für den Winter?

7 Antworten

Mir persönlich würde sie ausreichen. Ich mag nicht allzu dicke Jacken.

Es kommt aber auf dich an wie leicht du frierst, wie lange du dich damit draußen aufhälst und wie kalt der Winter wird.

Für eine stundenlange Wanderung im Schnee wird sie sicherlich zu dünn sein, für den Winter wie wir ihn die letzten Jahre hier haben müsste sie reichen.

Mir wäre sie für eine Winterjacke zu kurz, aber vom Ding her dürfte das genügen - sofern es nicht extrem kalt wird (deutlich unter null Grad) und sofern es nicht stark frostet und scheint und sofern man nicht stundenlang draußen unterwegs ist (was bei mir beruflich bedingt zutreffen kann). Aber das ist ein Stück weit auch immer Empfindungssache.

für mich ist sie zu kurz. aber ja die würde auf jedenfall ausreichen. (sieht schön aus)

Wenn die Erderwärmung hält was sie verspricht, dann ja 🙂

Es kommt ganz darauf an, wie kalt es wird.