Lohnt sich jacke für 200€?

14 Antworten

Für nur EINEN Winter fände ich 200 Euro doch schon etwas teuer. Wenn sie allerdings ein paar Jahre halten soll so ist der Preis ok. Ich habe auch eine recht teure Winterjacke. hat sogar noch etwas mehr gekostet. Die trage ich jetzt aber auch schon bestimmt 7 Jahre.

Der preis ist nicht immer das entscheidende

Meine Winterjacke hat 40 euro gekostet, die hab ich jetzt seit 6 Jahren. Meine mutter hat sich mal ne 20 Euro jacke beim lidl geholt. Sollte nur übergangsweise sein, mittlerweile ist es ihr dritter Winter und beide halten echt warm

Hey,

Wenn ich wüsste, dass mich die Jacke die nächsten Winter begleitet, wäre das die Investition wert

LG

Ja, natürlich! Wenn man ausgewachsen ist und der Stil halbwegs zeitlos ist, kann man die jahrelang tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung