Wie gefällt Euch diese hochgeschlossene weiße Bluse?

Weiße Bluse mit Stehkragen - (Kleidung, Mode, Style)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bluse ist schon recht speziell. Schon interessant, weil es eben mal was anderes ist, aber wohl nur für besondere Anlässe geeignet. So eine Bluse kann man aber auch nur hoch zugeknöpft tragen. Alles andere wäre da unpassend.

Würdest Du sie z. B. Weihnachten tragen? Wie würde Dir dazu ein eng um den Kragen gebundenes schwarzes Samtband gefallen?

@Matswi

Ich trage sogar eine Stehkragenbluse zu Weihnachten. Aber nicht ganz so eine wie in dem Bild ;-) So eine wie im Bild, würde ich vielleicht auch tragen. Aber die müsste ich erst an mir probieren und wissen, ob sie mir steht. Eine Schleife würde ich bei dieser Bluse sicher nicht tragen. Gerade der Kragen ist doch das spezielle, dass sollte man nicht mit einer Schleife verdecken.

Der Kragen sieht merkwürdig aus, ich würde diese Bluse nicht kaufen. Du findest bestimmt etwas, was Dir besser steht.

Hallo Matswi!

Ich finde die weiße Bluse schick und elegant.

Kombinieren kannst du die weiße Bluse klasse z.B. mit schwarzen oder roten Sachen!

Das kann dann z.B. ein schöner eleganter Blazer sein, den du darüber trägst.

Dazu dann noch z.B. eine schöne Hose oder einen schicken Rock kombinieren...etc.!

Du könntest dich eventuell natürlich auch noch mal in einer Mode-Boutique oder in einem Mode-Geschäft fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche tollen Kombinations-Möglichkeiten es für die schöne Bluse (noch) so gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Andrea

Bei super tollem, (sehr) warmem Frühlings- oder Sommer-Wetter!

Hallo!

Der Kragen sieht schon sehr eigenwillig aus ------> ich finde zwar Mode mit eigener Note generell ganz gut, aber das hier ist dann doch "too much" für meinen Geschmack bzw. trägt recht dick auf.

Im Alltag stelle ich mir die Bluse schwer kombinierfähig vor, aber es muss dir selbst gefallen :)

Hm, grundsätzlich finde ich sowas ganz chic, aber diese Kragen sieht irgendwie aus wie eine Halskrause vom Arzt. Vielleicht liegt es aber nur am Foto.