Womit kann ich die Bluse tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei tollem, sehr warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du die schicke, schwarze Spitzenbluse tragen!

Zu Schwarz passt Weiß aber auch so ziemlich jede andere Farbe dazu!

Natürlich sollte die ausgewählte Farbe gut zum Gesamt-Outfit, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) als auch zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

Du kannst unter die Spitzenbluse z.B. entweder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top (wie schon erwähnt wurde) darunter tragen!

Natürlich kannst Du Dich da auch mal klasse in einem Mode-Geschäft vor Ort beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top am besten zum Blusen-Modell passt und gut darunter kombiniert werden kann!

Über der Bluse kann beispielsweise bei tollem, gemäßigtem, lauem Sommerwetter entweder ein Blazer oder eine Strickjacke bzw. Cardigan oder eine Jacke wie z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere passende Jacke kombiniert werden!

Dazu passt z.B. eine lange Hose oder ein sommerlicher Rock (in Mini-, Midi-, oder Maxi-Länge)!

Lange Hose oder Rock jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Rock kann eine farblich passende, geeignete Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamt-Outfit und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Rock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln und aufpeppen!

Nach Bedarf:

Qualitative, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem, sehr warmem bzw. tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter die Spitzenbluse z.B. für eine Sommer-Party, einen sommerlichen Stadtbummel...etc. schick tragen und edel kombinieren kannst!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das wird leider eine Schrankleiche, da die Bluse durchsichtig ist.

Wenn man nicht gleich das passende Untertop findet, sollte man vom Kauf absehen.

Das passende Darunter wird es nicht geben, wenn ein Top unten rausschaut im Lagen Look, so passt das nicht zu dem Spitzen Style.

Wenn Du Dich traust, kannst Du ein schwarzes Bustier drunter ziehen, im Sommer ine hellblaue Hot pants.

Viel Erfolg.

Schwarzes oder weißen top runter plus ganze skinny jeans wäre mein Vorschlag

Knappes bauchfreies Top drunter, schwarze Schlaghose.