Style Bluse Polo Ralph Lauren?

Bluse offen - (Kleidung, Mode, Style) Bluse zugeknöpft  - (Kleidung, Mode, Style)

2 Antworten

Ich finde beide Varianten ganz in Ordnung und es kommt wirklich auf den Anlass darauf an, wie der Experte schon geschrieben hat, wie man den Kragen tragen kann, dass es schick aussieht.

 Zur Jeans würde ich theoretisch die linke Variante verwenden, dann wirkt das ganze Outfit lässig, aber trotzdem seriös ( mit max. 2 geöffneten Knöpfen m.E.).

Die rechte Variante sieht dafür edler aus und der hochgeschlossene Button-Down-Kragen rundet bei manchen besonderen Anlässen das ganze Outfit sicherlich auf.

Allerdings gefällt mir generell dieses Kleidungsstück eher weniger, da ich als Frau eigentlich kein Hemd tragen möchte, sondern eine Bluse, da sie meiner M.n. mit der femininen Schnittform deutlich besser die Körperform betont.

Hallo!

Sieht beides gut aus ------> es kommt wie ich finde stark auf die Kombination an. Zur Jeans sieht die Bluse geöffnet besser aus, zur "Stoffhose" kann man sie auch ruhig hochgeschlossen tragen :)